Schon lange hatten wir hier keine Timelapse-Video mehr. Nun gut, eigentlich hat man solche Videos schon zu genüge gesehen, doch dieses Exemplar hier ist für mich persönlich Emotional wertvoll…

Vimeo-Direktlink
Dieses Video vom Filmemacher Philip Bloom zeigt sicherlich eine der hell erleuchtetsten und sündigsten Städte der Welt: Las Vegas. Ich finde das Video ist einfach nur klasse. Philip beschreibt es wie folgt:

I wanted to create a sense of colour and insanity that Las Vegas gives you. All from one view point. My balcony. With that restriction can you do it? Well I did it before in my two previous timelapses…

Und warum finde ich das Video so cool?
Aus einem bestimmten Grund: Anfang März war ich das erste mal in Amerika. Eine Woche Las Vegas. Einfach mal so. Und ich habe unheimlich viele Dinge gesehen, die auch in diesem Video zu erkennen sind. Ich verknüpfe unheimlich viele Erinnerungen mit diesem Video. Wundervoll!

Ich hoffe Ihr könnt auch gefallen daran finden. Vegas ist definitiv eine Reise wert!
via langweiledich.net