Vladimiras Nikonovas kreiert Metall-Tiere aus Schrott - detailverliebt.de detailverliebt.de
50 22230

Vladimiras Nikonovas kreiert Metall-Tiere aus Schrott

Irgendwie bin ich in letzter Zeit öfter mal auf Künstler gestoßen, die aus Schrott und Abfällen etwas Neues erschaffen. Vladimiras Nikonovas gehört auch zu dieser Sorte. Er verarbeitet Metall & Co. zu seinen animalischen Skulpturen. So entstehen Vögel, Fische und anderes Getier aus recycelten Materialien. Und das ist irgendwie cool und witzig zugleich.

Seine Fische find ich ja irgendwie am besten. Hat er auf jeden Fall gut hinbekommen. Auch die anderen Zwei- und Vierbeiner sind ihm gut gelungen. Unter Assemblages könnt ihr euch auf der Website von Vladimiras noch weitere Arten ansehen. Und richtige Tier- Skulpturen fertigt er aus den Abfällen natürlich auch noch an.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Beautiful Bodies – Fotografie von Agnieszka Rayss

next
Nächster Artikel

Stopmotion-Video: Elsa Rhae verwandelt sich in Captain Planet