Von Björk bis zu Motörhead: Sehr gelungene Promi-Karikaturen von Sebastian Cast - detailverliebt.de detailverliebt.de
101 16414

Von Björk bis zu Motörhead: Sehr gelungene Promi-Karikaturen von Sebastian Cast

Ob Schauspieler, Musiker oder Sportler – bei Sebastian Cast aus Argentinien findet sich irgendwann jeder Star mal in einer Karikatur wieder. Und da er aus Argentinien kommt, dürfen Fussball-Größen wie Messi natürlich nicht in seiner Sammlung fehlen. Aber auch für die Musik schlägt sein Herz und so hat er schon viele Bands und Musiker in witzige Karikaturen verwandelt. Hier einige Kostproben.

Mir gefällt ja Dave Grohl am besten. Da ist alles super getroffen und man möchte gleich beherzt mitlachen. Daneben findet man auch die Beatles, Billy Idol, Motörhead, Deep Purple, KISS oder auch Jay-Z in seiner Galerie. Und weil eine Karikatur eine „komisch überzeichnete Darstellung“ ist, wurden die typischen Erkennungsmerkmale der Stars in den Vordergrund gestellt.

Einzig bei Megan Fox könnte man Schwierigkeiten haben sie zu erkennen. Sie hat halt nichts wirklich Herausstechendes, was man überspitzt darstellen könnte, finde ich. Bei allen anderen Stars dürfte es wohl keine Erkennungsprobleme geben.

Copyright by Sebastian Cast

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Toys von RX – Charlie Brown und Papa Schlumpf in der Krise

next
Nächster Artikel

Fluoreszierende Kunst aus Eis im Ice Hills Hotel