Von Robotern und Zeitmaschinen: Marquese Scott tanzt wie von einem anderen Stern - detailverliebt.de
48 10991

Von Robotern und Zeitmaschinen: Marquese Scott tanzt wie von einem anderen Stern

Fernab von Supertalent und anderen Castingformaten gibt es noch echte Talente ohne den ganzen Schnick-Schnack drumherum. Der 29-jährige Marquese Scott aus Lawrenceville, Georgia, hat einen dermaßen abgefahrenen Tanzstil, sein Rhytmus im Blut reicht für fünf. Man glaubt kaum, dass seine Roboter-artigen Bewegungen gänzlich frei von Kameratricks sind. Doch der junge Mann kanns. Für mich ist es eher „Popping“, das Video beschreibt es mit „Dubstep“.

Doch Marquese ist nicht allein. Seine Tanzgruppe REM0TEKONTROL zeigt das was er kann – mal 3. Eine wirklich sensationelle Show. Den Beweis gibt es hier …

Robert Voigt vor 6 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Geschichte der digitalen Speichermedien

next
Nächster Artikel

Der Post-It-War ist ausgebrochen!