Vuvuzela Hero - detailverliebt.de detailverliebt.de
20 3509

Vuvuzela Hero

Die Weltmeisterschaft ist vorbei und die Vuvuzelas (wir berichteten) verstummt. Denkste! Obiges Video verdient es definitiv noch gepostet zu werden.

Viral-technisch scheint aus dem Spiel „Guitar Hero“ weitflächiges Potential hervorzugehen. Nach der sehr coolen „Kasabian Football Hero-Kampagne“ finde ich dieses Video ebenfalls sehr gelungen. Es fasst nochmal alle nervtötenden Eindrücke der vergangenen WM zusammen. Also ich hab gelacht!

Wie gefällt Euch das Video? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Philippsagt:
    17. Jul. 2010 um 13:44

    Sehr witzig, auf jeden Fall…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Urlaubsfeeling zum Wochenende

next
Nächster Artikel

Onur Senturk: Animations-Video „Triangle“ für Robert Knoke’s „Black Material“