Was für ne geile Hütte - detailverliebt.de detailverliebt.de
100 8305

Was für ne geile Hütte

Man, man, man. Architektur ist schon eine schöne Sache und für mich sind die eigenen vier Wände definitiv etwas erstrebenswertes. Aber selten hab ich ein Prachtexemplar von Haus gesehen, was mir so gut gefallen hat wie dieses.

Ein Pool, einen Spa-Bereich und nur die besten Materialien die man bekommen kann. Das Ganze noch mit Meerblick. In Los Angeles! Der absolute Wahnsinn. Viel dekadenter kann man wohl nicht wohnen. Hier ein paar Fakten:

The 4,000 square foot house, which boasts both city and ocean views, sits on a 10,580 square foot lot with an infinity pool and spa, both of which have LED lighting and can be heated by either gas or solar power. Also in the backyard, an art installation titled “Sprout” by artist Nancy Braver adds a unique twist to the overall design.

Natürlich hat das alles einen Haken: Den Preis. 9.900.000 (ja richtig: Neun Millionen) Dollar. Nach heutigen Umrechnungskurs sind es schlanke 6.650.988,30 Euro. Ein Blick auf mein Konto liefert Ernüchterung! Da muss ich wohl noch ein wenig warten…

Weitere Bilder gibt’s weiter unten im Artikel.

Das kann schon gewaltig was, finde ich. Äußerst stylisch.

Was sagt Ihr? Gefällt’s Euch? Wovon träumt Ihr in Bezug auf die eigenen vier Wände? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

via dertypvonnebenan.de

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • René Adamsagt:
    05. May. 2011 um 15:31

    Bis auf die zu niedrigen Decken ist das Haus echt geil.

  • Bennysagt:
    05. May. 2011 um 18:52

    Ich mag die blumenförmigen Duschen nicht so toll…aber Schlafzimmer am Pool geil :D

  • Felixsagt:
    05. May. 2011 um 21:59

    Die Küche ist mein persönliches Highight, oder doch der Infinity Pool? Oder das Privatkino? Oh man, ich wills.

  • Andrejsagt:
    06. May. 2011 um 09:28

    Zu wenig Bücher… :)

  • Andreassagt:
    06. May. 2011 um 12:45
  • Oliversagt:
    06. May. 2011 um 18:54

    Also wenn man mal ausschließlich die Bilder betrachtet bei denen man den Blick auf die Stadt hat. So weißt es doch ähnlichkeiten mit dem Haus auf aus dem Film TRON Legacy in dem der „Schöpfer“ wohnt. Komme grad nicht auf seinen Namen…

  • […] nochmal grandiose Architektur für euch.  Nachdem Thorsten so verliebt in seine Hütte in Los Angeles war, zeigen die Bilder von Reiulf Ramstad Arkitekter aus Norwegen wie man mit bekannten […]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Grandiose Fotografie von Denis Kulikov

next
Nächster Artikel

Eklips Beatbox: Die Geschichte des Hip-Hop in 4 Minuten