"Watching the World Cup" - Die Weltmeisterschaft 2014 in Fotos - detailverliebt.de detailverliebt.de
48 24913

„Watching the World Cup“ – Die Weltmeisterschaft 2014 in Fotos

Die Fussball-WM ist ja nun leider vorbei. Trotzdem war es wieder eine besondere Zeit, die man gern mit Freunden vor der Leinwand verbracht hat. Mal in den eigenen vier Wänden und mal unter anderen fussballhungrigen Fans. In Brasilien lief das natürlich ähnlich ab. Wer keine Karten mehr abgreifen konnte, machte es sich am Strand oder irgendwo vor dem Fernseher gemütlich. Jane Stockdale hat die verschiedenen Atmosphären mal in Bildern festgehalten, die ihr auch auf watchingtheworldcup.com findet.

Das Fotoprojekt ist quasi als eine Art Reise quer durch Brasilien anzusehen, bei der sie auf viele unterschiedliche Menschen traf. Menschen verschiedener Nationalitäten, die ihr Team anfeuern oder auch mal Tränen vergießen. Und doch verbindet sie alle dasselbe: Die Begeisterung für die Weltmeisterschaft.

Fotos: Copyright by Jane Stockdale

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Realistische Bleistiftzeichnungen von DiegoKoi

next
Nächster Artikel

Emoji Among Us – Emoji im realen Leben