Watercolors - die Bilder von Tim Gardner - detailverliebt.de detailverliebt.de
21 19540

Watercolors – die Bilder von Tim Gardner

Diese Bilder von Tim Gardner haben auf den ersten Blick eins gemeinsam, sie lassen einem Platz. Man ist nicht direkt mit irgendeiner Person oder einem Gegenstand konfrontiert, vielmehr guckt man auf eine Landschaft oder eine Situation, die man aus ein paar Metern Abstand entspannt beobachten kann. Eigentlich sind das Motive, wie man sie eher als Fotos erwartet und weniger als Gemälde, aber das macht das Ganze gerade interessant.

Tim Gardner kommt aus Iowa City und lebt und arbeitet heute in Kanada. Durch seine Fähigkeit, Motive so ausdrucksstark und manchmal auch fotorealistisch in Wasserfarben zu malen, sind seine Bilder sehr erfolgreich und wurden schon in vielen Ausstellungen gezeigt. Hier könnt ihr auch noch ein paar ältere Bilder von ihm sehen.

Images Copyright by Tim Gardner

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Erstelle dir zuhause deine eigene Bilderwand – JUNIQE hilft dir dabei!

next
Nächster Artikel

Blütenweiße Werbekampagne für das neuseeländische CreationFest