Weihnachten von Herzen – Gefühlvoller Festtagsspot von REWE - detailverliebt.de
14 35048

Weihnachten von Herzen – Gefühlvoller Festtagsspot von REWE

Sponsored Post – Weihnachten ist und bleibt die wohl emotionalste Zeit des Jahres. Während zuerst noch alle in Stress ausbrechen, um Geschenke zu kaufen, Menüs zu planen und das Zuhause zu schmücken, wird es immer ruhiger und besinnlicher, je näher man an die Festtage rückt. Wer Glück hat, kann diese schöne Stimmung mit anderen teilen. Und das müssen nicht immer nur Familie und Freunde sein, selbst mit dem Schneemann im Garten kann man sich herzlichst verbinden, wie der wunderschöne Weihnachts-TV-Spot von REWE zeigt.

Ein kleiner Junge spielt die Hauptrolle in der Geschichte, die von Thjink, der neuen Leadagentur des Handelskonzerns, so gefühlvoll umgesetzt wurde. Im stattlichen Schneemann, der im Garten seines Zuhauses steht, hat der Blondschopf einen guten Freund gefunden, den er ganz tief in sein Herz schließt. Der eisige Seelenverwandte wird des Nachts besucht, umsichtig mit Plätzchen versorgt, mit Schal und Handschuhen vor der Kälte schützt – inniger kann man sich eine Freundschaft kaum vorstellen. Umso herzzerreißender, als der junge Protagonist feststellt, dass sein bester Freund nicht am Weihnachtsfest mit seiner Familie teilhaben kann, weil er ja im Garten steht.

Doch gehört zu den Grundfesten des Weihnachtsgedankens nicht nur die Besinnlichkeit, sondern ebenso die Liebe, Freundschaft und Achtsamkeit unseren Mitmenschen gegenüber, was dieser Geschichte dann auch eine ganz zauberhafte Wendung gibt. Schöner hätte REWE die Weihnachtsgrüße an seine Kunden nicht verpacken können und lässt Spannung aufkommen, wie die offensichtlich sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit Thjink im kommenden Jahr weitergehen wird.


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch REWE

Andreas Dittberner vor 1 Jahr

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Peter Adams-Shawn fotografiert Hochzeiten in den Augen der Betrachter

next
Nächster Artikel

Dave Sandford lässt Wellen wie mächtige Berge aussehen