#wenigeristmehr - Das AXE BLACK Shirt von Joko Winterscheidt - detailverliebt.de detailverliebt.de
23 32357

#wenigeristmehr – Das AXE BLACK Shirt von Joko Winterscheidt

Vielen dürfte in Verbindung mit Joko immer auch TV-Kollege Klaas Heufer-Umlauf vor dem geistlichen Auge erscheinen. Nur eingefleischte Fans wissen, dass Joko – neben der Moderation – noch einer ganz anderen Tätigkeit nachgeht. Er ist nämlich Fashion-Fan und das schwarze Shirt, was er hier so stolz in die Kamera präsentiert, trägt sein Label “German Garment”. Kreiert hat er das gute Stück für AXE BLACK.

Seit 1. April ist das  AXE BLACK Shirt erhältlich (wie ihr daran kommt, erfahrt ihr weiter unten) und wurde deshalb am 31. März mit einer Release Party und jeder Menge schwarzgekleideten Gästen gebührend in der Hauptstadt gefeiert. Mode-Blogger Dandy Diary haben das Event konzipiert.

Wer sich jetzt fragt, wie Joko Winterscheidt und AXE BLACK zusammenpassen: Ganz einfach. Beide leben eine Philosophie und die heißt Understatement. In der heutigen Zeit buhlt jede Marke um Aufmerksamkeit und jeder möchte verrückter, bunter und cooler sein. Die neue Pflegeserie von AXE BLACK schwimmt absichtlich gegen den Strom und setzt lieber auf stilsichere Zurückhaltung. Deshalb überzeugen die Produkte mit dezent-aromatischen Nuancen und im minimalistischen Verpackungsdesign. Denn „in einer Welt, die immer lauter wird, ist weniger mehr“. Diesen Grundsatz verfolgt auch Joko mit seinem Label: „Mode soll zur Persönlichkeit passen und diese unterstreichen statt zu übertünchen“.

Damit setzen beide Parteien Akzente und einen ganz neuen Trend. Es geht nicht darum, mit allen Mitteln aufzufallen, sondern, dass das Wesentliche im Fokus bleibt. Leider ist das AXE BLACK Shirt streng limitiert und nicht im Laden erhältlich. Ergattern könnt ihr es aber, wenn ihr das nächste Mal AXE-Produkte eures Vertrauens kauft. Drei müssen es an der Zahl sein. Den Beleg davon schickt ihr einfach ein und bekommt den schwarzen Klassiker zugeschickt. Die Anschrift und weitere Informationen dazu findet ihr auch hier.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch AXE.

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Beeindruckende Mikrobenwelt aus Papier

next
Nächster Artikel

Hotel-Interior abstauben: Gewinnt über Instagram ibis-Inventar von verschiedenen Designern