Wenn Fußballer Sumo-Ringer wären: Die „Fat Players“ von Fulvio Obregon - detailverliebt.de detailverliebt.de
42 25504

Wenn Fußballer Sumo-Ringer wären: Die „Fat Players“ von Fulvio Obregon

Die Fußball-WM ist zwar längst vorbei, und vielleicht hast du sie sogar schon wieder vergessen. Trotzdem begegnen uns in schöner Regelmäßigkeit die digitalen Ergüsse, die diverse Künstler im Zusammenhang mit dem Kicker-Großereignis im Netz hinterlassen haben. Einer von ihnen ist der Kolumbianer Fulvio Obregon – und der hat die Stars der Weltmeisterschaft für seine Serie „Fat Players“ als kugelrunde Sumo-Ringer portraitiert.

Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Arjen Robben, Neymar – die besten Spieler des Weltturniers tragen bei Obregon ein Doppelkinn und einen ganz ordentlichen Bauch. Ach ja, aus Deutschland ist Mesut Özil angerollt. Auf Obregons Seite auf Behance findest du die gesammelten dicklichen Fußballer sowie einige andere Grafiken des Kolumbianers, darunter Zeichnungen von den besten Regisseuren Hollywoods.

(via)

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Tilt-Shift-Zeitraffer-Video von Tokio

next
Nächster Artikel

Fotodiox verkauft Nachbildungen von digitalen Spiegelreflexkameras aus handgeschnitztem Kristallglas