Doppelter Hingucker: Werbespot für Axe Rise Up (Duschgel) - detailverliebt.de detailverliebt.de
36 3010

Doppelter Hingucker: Werbespot für Axe Rise Up (Duschgel)


Der Spot aus der französischen Werbekampagne für das neue Duschgel „Rise Up“ von Axe möchte man am liebsten zwei Mal sehen. Warum? Das erfahrt ihr, wenn ihr bei diesem Video mal ganz genau hinseht.

Ein junger Mann liegt im Bett. Der Wecker klingelt und er steht auf. Er macht sich fertig im Bad, verkippt einen Schluck Milch und verlässt das Haus.

Ansich keine spannende Geschichte – doch welche Wendung die anschließende Auflösung dem Spot beschert, mag man anfangs nicht für möglich halten. Es lässt den Willen aufsteigen das Video unbedingt nochmal zu sehen.

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Danielsagt:
    11. Jun. 2010 um 21:50

    Der Spot ist einfach genial. Muss man einfach gleich zwei oder drei mal anschauen.

  • ||| tomas jaysagt:
    13. Jun. 2010 um 03:31

    Und selbst beim zweiten Anschauen habe ich nur fünf gefunden.
    Oh je, Zeit für Axe – oder für eine Brille???

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Grafikdesign an der Wand – Wall Mural Art von Carson Ting

next
Nächster Artikel

Adidas‘ neuer Werbespot zur WM: Star Wars Cantina 2010