Whassup? Ein genialer Budweiser-Werbespot - detailverliebt.de
27 2319

Whassup? Ein genialer Budweiser-Werbespot

Whassup?! Viel mehr braucht man zu dieser spektakulären Budweiser Werbung nicht sagen.

Fantastische Werbung für ein Bier

Der erste Werbespot aus dieser überaus erfolgreichen Reihe ging bereits 1999 on air. Darauf folgten etliche Parodien in US-amerikanischen Fernsehshows und Kinofilmen. Vielen von Euch wird sicherlich die folgende Scene aus dem Film  „Scary Movie“ im Kopf sein, in dem eben diese Budweiser Werbung auch parodiert wurde.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=q2BL1hSNg78

Mir persönlich gefällt der Werbespot extrem gut. Das Kind im Manne wird geweckt und man erinnert sich an dunkle Vergangenheiten und Szenen, die niemand außer die besten Kumpels nachvollziehen kann. Ich habe mir die Werbung nun drei mal angeschaut und hatte jedes mal ein Lachen auf den Lippen, irgendwie finde ich den Clip richtig sympathisch. Vor allem der Pizza-Mann am Ende ist stark! True.

Nun frage ich Euch: Whassup? Wie gefällt Euch die Werbung? Welche Emotionen löst Sie bei Euch aus? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Momentos von Nuno Rocha (LG Portugal)

next
Nächster Artikel

And the winner is…