What the f**k is Social Media now?! - detailverliebt.de
31 3565

What the f**k is Social Media now?!

via ethority
Dass Espresso nicht nur eine Kaffeespezialität ist, beweist die gleichnamige Marketing-Agentur nun schon zum dritten Mal und präsentiert spektakuläre Fakten zum Thema „Social Media“.

Social Media Fakten

Die kanadisch-amerikanische Agentur „ESPRESSO“ ist verantwortlich für die grandiose Präsentationsreihe „What the f**k is social media?“ (Teil I, Teil II). Die herrlich anzuschauenden Präsentationen liefern spannendene Fakten quer durch den Social Media-Gemüsegarten.

Jedem Kreativen, der sich mit Facebook, Twitter & Co. beschäftigt, sollte bei solch einer spektakulären Präsentation das Herz aufgehen. Die liebevoll gestalteten Slides regen zum Nachdenken an. Mal wieder wird bewusst, welche Macht Social Media schon heute hat. Vor einigen Jahren wäre dies noch undenkbar gewesen.

„Inhalt“ ist die beste Werbung

In meinen Augen ist so eine Präsentation die beste Werbung für eine Marketing-Agentur wie ESPRESSO. Es zeigt, dass die Jungs und Mädels sich mit dem Thema auseinander setzen, recherchieren und wirkliche Experten auf Ihrem Gebiet sind. Da zeigt sich mal wieder, dass es manchmal besser ist, seinem Kunden einen „Mehrwert“ (hier in Form von spannenden Informationen) zu liefern, anstatt zum tausendsten Mal seine Produkte anzupreisen.

ESPRESSO hat auf alle Fälle mein Marketing-Herz gewonnen! Tolle Arbeit! Ich freue mich schon auf die nächste Präsentation.

Wie gefällt Euch die Präsentation? Seid Ihr ähnlich begeistert wie ich? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Onur Senturk: Animations-Video „Triangle“ für Robert Knoke’s „Black Material“

next
Nächster Artikel

UARRR wird detailverliebt! Wir zu Gast bei Marcel – in einem der besten Blogs der Welt!