Where the Hell is Matt? - detailverliebt.de
26 2364

Where the Hell is Matt?

Heute haben wir mal wieder einen Klassiker für Euch. Viele werden Matt sicherlich schon kennen, doch dieses Video gehört hier einfach hin. In meinen Augen steht es für eine tolle Idee, Kreativität, Freiheit, Humor und Inspiration.

Eine kreative Weltreise

Ursprünglich kündigte Matt seinen Job in Brisbane (Australien) und reiste mit dem gesparten Geld durch Asien. Während seines Trips hielt er seine Familie über seinen Blog auf dem laufenden, daraus entstand www.wherethehellismatt.com.

Während seiner Reise nahm ihn sein Freund vor allen möglichen Sehenswürdigkeiten in der ganzen Welt auf. 2006 reiste er 6 Monate lang durch 39 Ländern auf allen 7 Kontinenten. Und immer wieder performte er seinen unnachahmlichen Tanz.

Ein Backpacker tanzt durch die Welt

Schließlich entstand ein zweites Video, welches auch ein ganz besonderes Lebensgefühl vermittelt. Ich finde es spektakulär! Schaut es euch an:

Was denkt Ihr zu diesem Video? Fernweh? Habt Ihr auch schon mal eine Weltreise gemacht? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

3 Jahreszeiten in New York, Thailand und Kambodscha

next
Nächster Artikel

A Life In The Day