Zum Nachmittag haben wir nochmal was ganz anderes für Euch. Ehrlich gesagt hat es wenig mit Design und Marketing zu tun. Dennoch fanden wir diese Anleitung zum Bau eines Iglus ungemein detailverliebt.

Die Jungs und Mädels von Sooli Entertainment haben, gemeinsam mit dem Team der Transa Backpackers AG eine wunderbare Anleitung gebastelt, die uns zeigt, wie man ein Iglu baut. Ich muss gestehen, zunächst habe ich gedacht: „Was für ein quatsch?!“ Aber dann als ich mir das Video angesehen habe, musste ich es bis zum Ende anschauen.

Es ist wirklich spannend auf was man beim Bau eines Iglus achten sollte. Im Video ist dies Schritt für Schritt einfach wunderbar erklärt. Und ich muss zugeben, die Hütte sieht am Ende echt brauchbar aus.

Vielleicht kann man sowas im nächsten Skiurlaub ja mal probieren… neben der Piste, versteht sich.
via langweiledich.net