snygo_files-006-dogsmagic

Habt ihr euch schon jemals gefragt, was Hunde wohl von Zaubertricks halten? Ich mich auch nicht. Der finnische Zauberer und Mentalist Jose Ahonen wollte das aber unbedingt rausfinden und hat seinen Trick mal mit mehreren Hunden ausprobiert. Er hatte da so leckere kleine Hundesnacks und hat die den Hunden auch gerade geben wollen, als die sich genau in dem Moment in Luft aufgelöst haben. Die Kekse, nicht die Hunde. Die verdutzten Gesichter der Hunde sind echt zu gut!

Manche suchen und suchen und andere fühlen sich direkt verarscht und haben keine Lust mehr. Komischerweise würden wir wahrscheinlich genauso reagieren, würde das jemand vor unserer Nase mit einem leckeren Keks machen. Oder? Die Hunde haben übrigens vorher und hinterher schon was bekommen und waren bestimmt nicht wirklich traurig. Übrigens soll es bald noch einen zweiten Teil dazu geben. Vielleicht mit einem neuen lustigen Trick!



[youtube]http://youtu.be/VEQXeLjY9ak[/youtube]