Humans-Kissing-Dogs-Chris-Sembrot
Der Fotograf Chris Sembrot hat die Liebe zwischen Mensch und Tier mal in einer leidenschaftlichen Fotoserie festgehalten. Und hier geht es wild zu. Egal ob großer oder kleiner Hund – es wird ordentlich rumgeknutscht. Schließlich ist der Hund der beste Freund des Menschen. Auf den ersten Blick sieht das vielleicht etwas ekelhaft aus, aber Studien beweisen, dass der Mund eines Hundes weniger Bakterien enthält, als der eines Menschen.

Zu meinen Kindergartenzeiten hatten wir auch einen Schäferhund. Deshalb kann ich die Liebe zum Tier durchaus nachvollziehen. Auch, dass man mit dem Wauwau manchmal so richtig knuddeln will. Aber so richtig mit Zunge!? Da bin ich raus. Das Fotoprojekt „Humans Kissing Dogs“ zeigt euch jedenfalls ganz leidenschaftliche Hunde-Küsser.




Humans-Kissing-Dogs-Chris-Sembrot6

Fotos: Copyright by Chris Sembrot

(via)