Wilhelm Rodriguez verziert Pizzen während der Arbeit mit Portraits - detailverliebt.de
26 20114

Wilhelm Rodriguez verziert Pizzen während der Arbeit mit Portraits

Wilhelm Rodriguez ist nicht nur Pizzabäcker, sondern gewissermaßen auch ein Pizzakünstler. Natürlich hat er auch die typischen Pizzateig-durch-die-Luft-wirbel-Moves drauf, aber er kann auch mit einen anderen Talent auftrumpfen. Nicht selten passiert es, dass er verschiedene Portraits auf die Pizza zaubert. Damit ist er natürlich die Attraktion bei Papa’s Pizza in Puerto Rico.

Wer von euch mal in Puerto Rico unterwegs ist, sollte sich nach Westen in die Stadt Cabo Rojo begeben. Hier findet ihr die besagte Pizzeria. Wilhelm erstellt euch dann vielleicht auch einen ganz persönlichen italienischen Kuchen. Neben Freuden und Gästen findet man mitunter auch sehr bekannte Gesichter auf dem Teller. Zu Halloween werden dann Jason, Michal Meyers oder Chucky serviert.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Flight Intestine von Chris LaBrooy

next
Nächster Artikel

Traumhafte kleine Papierwelten von Helen Musselwhite