Windschief: Völlig schräge Möbelstücke von XYZ aus Tiflis - detailverliebt.de
27 19022

Windschief: Völlig schräge Möbelstücke von XYZ aus Tiflis

Echt schräg! Das Designstudio XYZ Integrated Architecture aus Georgien hat eine wundersame Möbelserie namens „60“ erstellt. Vielleicht, weil die Möbelstücke im 60°-Winkel zum Boden stehen?! Die Stühle und Tische sehen wie eine optische Täuschung aus, man kann sie aber ganz normal benutzen, denn die Sitz- bzw. Schreibfläche ist trotzdem eine Ebene.

Ob es diese Möbelserie wirklich irgendwo zu kaufen gibt oder nur ein Prototyp ist, kann ich leider nicht sagen. Aber man muss auf jeden Fall ein schräger Typ sein, um diesen Stil zu mögen. Es würde sich ja dann auch empfehlen, sein komplettes Interior darauf abzustimmen. Also Bilder und Regale ebenfalls schief zu hängen. Wobei das irgendwann bestimmt anstrengend wird fürs Auge. Und wenn man am Sonntag die Augen aufmacht, dreht sich immer noch alles – ganz ohne Alkohol.

Mithilfe des Fotografen NakaniMamasaxlisi und eines weiblichen Models in Schräglage, wurden die bunten Möbelstücke noch mal in Szene gesetzt.

Fotos: Copyright by NakaniMamasaxlisi

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Spiel mit dem Mond: Scherenschnittartige Fotos von Adrian Limani

next
Nächster Artikel

Neue Funktion im Blog: Videos könnt ihr ab sofort vergrößern!