Zu allererst: Großes SORRY! In den letzten Wochen ist es hier ziemlich ruhig geworden. Und das gänzlich ohne Vorankündigung oder Lebenszeichen. Das wollen wir jetzt gerne wieder ändern. Denn die gute Nachricht: Wir waren gar nicht untätig. Wir haben unsere knappe Zeit nur sehr intensiv in ein neues, aufgeräumtes Design/Konzept gesteckt. Das muss jetzt „nur noch“ finalisiert werden, und dann kann es hier wieder rund gehen!

detailverliebt ist wie ein zweites zu Hause für uns

Oder zumindest der Partykeller im Souterrain. Nur ohne Mief. Und ohne blöde Staubfänger, vergilbte Möbel und randvolle Aschenbecher. Dafür mit großen Bücherregalen voller inspirierender Bücher, Leinwänden und Beamer für die kreativsten Videos und große Fotos von den besten Fotografen der Welt an den Wänden. Und vor allem ganz bequeme Sessel. So zumindest unsere Vorstellung.

Doch mit dem jetzigen, äußerst minimalistischem Design, fühlt sich unser Partykeller der Inspiration irgendwie ein bisschen steril an. So weiß, so hell, alles blendet. Und irgendwie findet man gar nicht die vielen tollen Arbeiten der ganzen Künstler. Ob nun die Sonnenbrille oder die Lupe bei der Suche hilfreicher wäre, bleibt unklar. Das wollen wir jetzt ändern.

Die Kisten sind schon gepackt, alles fliegt raus

Erstmal. Die Maler sind gerade dabei die Wände zu streichen. Die Schreiner haben schöne neue, gemütliche Sitzecken gezimmert. Unsere Schneiderin des Vertrauens hat uns die besten Knöpfe besorgt die es gibt. Wir haben schon fast alle Buchstaben für die Artikel ausgeschnitten. Nun fehlt eigentlich nur noch die Verkabelung und der neue Stromanschluss. Dann geht’s rund. Ganz bestimmt.

Und als kleinen Vorgeschmack…

Eins noch: Unterstützung gesucht!

Du bist ein talentierter, detailverliebter WordPress/PHP/MySQL/HTML/CSS-Experte? Wir suchen für die Zukunft jemanden der (selbstverständlich gegen Knete) hin und wieder für uns arbeiten kann. Überschaubarer Aufwand, aber für uns eine riesige Hilfe! Melde dich einfach bei uns: info@detailverliebt.de Besten Dank!