Wir haben einen neuen Twitter Account - detailverliebt.de detailverliebt.de
27 8677

Wir haben einen neuen Twitter Account

Tja, damit ist das wichtigste eigentlich schon gesagt. Allerdings steht hinter der Namensänderung bei Twitter eine bemerkenswerte Geschichte, die hier unbedingt hingehört.

Als wir vor über einem Jahr unseren Blog gestartet haben, wollten wir natürlich einen „runden“ Auftritt haben. Doch was gehört dazu? Auf die Registrierung der URL folgten natürlich Accounts bei allen gängigen Social Networks wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.

Gesagt getan. Alles reserviert. Nur Twitter machte uns Sorgen. Der Name war vergeben. Mist. Also entschieden wir uns mit der halbherzigen Alternative @_detailverliebt bei Twitter ins Rennen zu gehen.

Wir sind auf Twitter ab sofort unter @detailverliebt zu erreichen

Mit dem Account lebten wir.  Bis zum vergangenen Freitag. Nun freuen wir uns verkünden zu können, dass Ihr uns unter dem viel besseren Account @detailverliebt bei Twitter findet.

Doch wir kam es dazu?

Vor knapp zwei Wochen schrieb mir unser treuer Leser Oliver eine E-Mail. Beim manuellen Re-Tweet war ihm aufgefallen, dass der Account @detailverliebt bis dato nicht mit unserem Blog verknüpft war. Daraufhin hat er schnell gecheckt ob der Account frei ist, und das war er nun.

Also hat er ihn kurzerhand für uns reserviert und kurz Bescheid gegeben, dass er uns den Account gerne überschreiben würde. Das nenn‘ ich mal ’nen Hammer!

Schließlich haben wir noch zwei mal telefoniert und zack, nun ist der Account unser. Ich hab ja schon sehr viele positive Dinge durch diesen Blog erleben dürfen, doch das war wirklich Wahnsinn. Einfach nur einsame Spitze!

So viel Aufmerksamkeit und dann noch solch ein netter und unkomplizierter Kontakt! Vielen, vielen Dank Oliver!

Randnotiz: Mittlerweile hat unser Blog auf Twitter grandiose 881 Follower. Um nicht wieder bei Null zu starten, haben wir den Account einfach nur umbenannt. Ihr erreicht uns auf Twitter nun also unter @detailverliebt.

 

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Alexsagt:
    23. May. 2011 um 12:22

    Klasse Geschichte die dahinter steckt und Gratulation zu einem würdigen Twitter-Account. Ich folge Euch ja schon bereits! ;)
    Wie sieht’s mit Eurer Mailadresse aus, die info@ geht nicht mehr?
    Gruß und angenehmen Wochenstart,
    Alex

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Heiratsantrag vor Hang Over 2

next
Nächster Artikel

Wunderbare Fotos von David Olkarny