Vimeo-Direktlink

Und schon wieder ist es Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür! Diesmal verabschieden wir uns mit einem herrlichen Video, welches in mir mal wieder akutes Fernweh auslöst.

Für mich sind Flughäfen immer etwas ganz besonderes. Ich könnte mich dort stundenlang auf eine Bank setzen und das bunte Treiben beobachtet. Vom gut gelaunten Pauschaltouristen bis hin zum gestressten Bürohengst trifft man wirklich alle Arten von Menschen. Auch das Starten und Landen der unterschiedlichen Flugzeuge hat etwas inspirierendes.

Durch dieses fantastische Video möchte ich nun am liebsten sofort in Richtung Süden aufbrechen um dem nahenden Herbst zu entfliehen. Aber da muss ich wohl leider noch ein wenig warten…

Für alle Interessierten: Verantwortlich für diese tollen Bilder ist Stephen Carr (Twitter, Facebook, Website), ein Filmemacher aus Los Angeles. Die Musik liefert das Electric Light Orchester mit dem Track „Mr. Blue Sky“.

Wir wünschen Euch allen ein entspanntes und schönes Wochenende!