Mit nur 3 Worten geben wir ganz offen zu, was wir täglich erleben. Wir spüren es in den verschiedensten Lebensbereichen. Immer und immer wieder fällt uns auf:

Wir sind detailverliebt!

Und genau dieser Detailverliebtheit möchten wir nun eine Plattform schaffen. Wir laden euch ein, zusammen mit uns auf Reise zu gehen. Die Koffer zu packen. Und jeden Tag, für ein paar wenige Minuten, den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Die Themen unseres Blogs

Der Aspekt mit den Details ermöglicht uns eine Auswahl an verschiedenen Themen.

  • So bildet das Thema „Design“ mit außergewöhnlichen
    Fotos, spannenden Videos und besonderen Webseiten bereits einen wichtigen Grundbaustein für unsere Artikel.
  • Wir lieben Geschäftsmodelle, Werbung und ideenreiche Kampagnen – deshalb soll auch die ganze Marketing-Welt mit all ihren Facetten nicht zu kurz kommen.
  • Neben kurzen Ausreißern ins Berufsleben, Gedanken zur Produktivität, dem Umgang mit Social Networks, garnieren wir das ganze noch mit ein paar Empfehlungen für verdammt gute Bücher und sollten somit eine gute Grundlage für eure Kreativität schaffen.

Es geht um euch!

Wir wollen mit euch die spannendsten Projekte des Alltags teilen und diskutieren. Immer mit dem Ziel, alle Beteiligten zu einer gewissen Inspiration anzuregen. Ganz egal für was sie letztlich genutzt wird – auf diesen Mehrwert kommt es uns an.

Deshalb: Wann immer ihr etwas zu sagen habt, seien es Kommentare oder Gastbeiträge, interessante Links oder eigene Projekte – wir sind für alles offen und hören euch gerne zu.

Und jetzt geht’s los!

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit unseren ersten Artikeln: