Wir lieben Details - Der Start von detailverliebt.de - detailverliebt.de detailverliebt.de
52 754

Wir lieben Details – Der Start von detailverliebt.de

Mit nur 3 Worten geben wir ganz offen zu, was wir täglich erleben. Wir spüren es in den verschiedensten Lebensbereichen. Immer und immer wieder fällt uns auf:

Wir sind detailverliebt!

Und genau dieser Detailverliebtheit möchten wir nun eine Plattform schaffen. Wir laden euch ein, zusammen mit uns auf Reise zu gehen. Die Koffer zu packen. Und jeden Tag, für ein paar wenige Minuten, den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Die Themen unseres Blogs

Der Aspekt mit den Details ermöglicht uns eine Auswahl an verschiedenen Themen.

  • So bildet das Thema “Design” mit außergewöhnlichen
    Fotos, spannenden Videos und besonderen Webseiten bereits einen wichtigen Grundbaustein für unsere Artikel.
  • Wir lieben Geschäftsmodelle, Werbung und ideenreiche Kampagnen – deshalb soll auch die ganze Marketing-Welt mit all ihren Facetten nicht zu kurz kommen.
  • Neben kurzen Ausreißern ins Berufsleben, Gedanken zur Produktivität, dem Umgang mit Social Networks, garnieren wir das ganze noch mit ein paar Empfehlungen für verdammt gute Bücher und sollten somit eine gute Grundlage für eure Kreativität schaffen.

Es geht um euch!

Wir wollen mit euch die spannendsten Projekte des Alltags teilen und diskutieren. Immer mit dem Ziel, alle Beteiligten zu einer gewissen Inspiration anzuregen. Ganz egal für was sie letztlich genutzt wird – auf diesen Mehrwert kommt es uns an.

Deshalb: Wann immer ihr etwas zu sagen habt, seien es Kommentare oder Gastbeiträge, interessante Links oder eigene Projekte – wir sind für alles offen und hören euch gerne zu.

Und jetzt geht’s los!

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit unseren ersten Artikeln:

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Chrizsagt:
    06. Apr. 2010 um 12:39

    Mir gefällt der Blog schon richtig gut. Das angenehme Design ist auch richtig top. Bin schon richtig neidisch! Es ist so simple, aber dennoch genial! So ein schönes Design könnte ich auch gebrauchen. Meines ist leider immer zu überladen.

    Viel Erfolg und ich werde hier garantiert noch öfters vorbei schauen! :)

  • Achim Schaffrinnasagt:
    06. Apr. 2010 um 14:36

    Na dann wünsch ich Euch beiden mal einen guten Start. Hab mich sehr über Eure Postkarte gefreut. Sehr detailverliebt Eure Kampagne. Toi, toi, toi!

  • Robert Voigtsagt:
    06. Apr. 2010 um 14:50

    @Chris: Also ich persönlich finde Dein Design auch echt überzeugend. Gerade weil es nicht so der Einheitsbrei ist!

    @Achim: Vielen Dank und schön das wir Dir eine kleine Freude machen konnten. Das war ja gar nicht so einfach, die Karte zwischen Ostern auf unser geplantes Startdatum ankommen zu lassen. Würde uns freuen, wenn wir auch Dich das ein oder andere Mal inspirieren könnten :)

  • Chrizsagt:
    06. Apr. 2010 um 15:26

    Danke Robert. Da gebe ich dir auch recht. Leider ist bei mir genau das Problem, dass es ein wenig dauert, bis die Seite immer wieder aufgebaut wird. Mein Hoster ist nebenbei auch nicht der beste und auf einigen PC’s kommts dann schon zu Komplikationen mit dem öffnen der Seite. Bei mir muss sich noch einiges ändern. :)

  • Melasagt:
    07. Apr. 2010 um 23:53

    Durch Zufall bin ich gerade auf euer Blog aufmerksam geworden. Und es begeisert mich schon jetzt. Genau die Inhalte, die ich lesen will, verpackt in einem ansprechenden Design! Viel Erfolg für euer Blog von Blogstarter zu Blogstarter & uns LeserInnen wünsch ich viele spannende Inhalte ;-)

  • Ferdisagt:
    07. Apr. 2010 um 23:56

    Gerade zum ersten mal hier gewesen und schon ge-bookmark-t. Das Auge isst eben mit, gefällt mir, auch inhaltlich bisher.

  • Robert Voigtsagt:
    08. Apr. 2010 um 05:31

    @Mela & Ferdi: Vielen Dank für euer Feedback. Es freut uns, wenn wir euch genau das bieten können was euch interessiert!

    Ich werde jetzt mal auf individualicious.com stöbern gehen… :)

  • Matthiassagt:
    08. Apr. 2010 um 08:49

    Vielen Dank für die Karte und willkommen in der Nachbarschaft, Jungs ;)

  • Detailverliebt? | Gilly's playgroundsagt:
    08. Apr. 2010 um 11:51

    […] anderen Bloggern wie z.B. Matthias) eine Postkarte geschickt. Handgeschrieben! Was es mit dem Blog und seinen Themen auf sich hat, lasse ich die beiden am Besten selbst erklären:Was die beiden bisher auf Ihrer Seite […]

  • Gillysagt:
    08. Apr. 2010 um 11:52

    Auch ich sage danke für die Karte und wünsche euch viel Erfolg :)

  • thinkJDsagt:
    08. Apr. 2010 um 16:15

    Schwups, abonniert :-)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Blog!
    thinkJD

  • Lukas Ponikowskisagt:
    11. Apr. 2010 um 12:54

    Bin gestern bereits über den Pixelgangster auf eure Seite gestoßen. Der erste Eindruck ist sehr positiv ausgefallen. Ich freue mich auf eure Artikel und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

  • Andresagt:
    14. Apr. 2010 um 20:53

    Hallo Jungs!
    Inhaltlich und designtechnisch sehr gutes Blog. Themen, die Menschen interessieren. Ich wünsche euch, dass ihr immer wieder interessante Themen findet und die erstaunlich hohe Frequenz der Artkel beibehalten könnt. Ich bin mir sicher, dass ihr viel Erfolg haben werdet – ihr seid eben wirkliche Talente!
    Andre

  • Robert Voigtsagt:
    16. Apr. 2010 um 05:34

    Vielen Dank an Euch, für die zahlreichen Kommentare. Wir hoffen euch als neue Stammleser gewinnen zu können!

    @Andre: Schön von Dir zu hören. Das schmeichelt uns natürlich sehr. Bitte lass uns auch bei etwaiger Kritik sofort wissen, wenn etwas nicht passt! Dankeschön.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Geniale Werbung für einen Mixer

next
Nächster Artikel

TOP 10 – Die lesenswertesten Artikel großer Zeitungen