Wir suchen Gesichter für unsere Werbekampagne "Ich bin detailverliebt!" - detailverliebt.de detailverliebt.de
92 2216

Wir suchen Gesichter für unsere Werbekampagne “Ich bin detailverliebt!”

Unsere erste Werbekampagne steht an, und wir möchten mit euch etwas versuchen. Die Idee ist äußerst simpel: Für mehrere Aktionen werden wir eine Ziel-Seite erstellen auf der ein Video automatisch ablaufen wird. Vergleichbar mit der Seite unserer Postkarten-Aktion. In diesem Video hätten wir gern eure Gesichter. Und alles was ihr sagen müsst ist:

Ich bin detailverliebt!

Alle Videos die uns erreichen werden dann zusammen geschnitten und hintereinander abgespielt. Doch das Interessante für euch kommt erst noch…

Ihr könnt gleichzeitig Werbung für euch machen!

So habt ihr auch etwas davon: Neben dem oben angesprochenen Satz “Ich bin detailverliebt!” könnt ihr für euch und euren Blog so viel Werbung machen wie ihr wollt. Ihr könnt ein Blatt Papier mit der Adresse eures Blogs hochhalten, oder euch einen Aufkleber auf die Stirn kleben. Eine Liebeserklärung auf einer Leinwand im Hintergrund? Alles machbar. Wichtig ist nur: Der Satz muss gesagt werden.

Das Format und die Qualität des Videos

Ist uns ehrlich gesagt scheiß egal! Ihr solltet einfach halbwegs erkennbar sein. Ob ihr nun HD-Videos abliefert oder schnell mit eurem Handy ein paar Aufnahmen macht. Wir schnippeln uns das schon zurecht. Der Aufwand für euch soll so klein wie möglich sein.

Wie kann ich mitmachen?

Lade Dein fertiges Video auf YouTube, Deinen Server, RapidShare oder sonstwo hoch. Gib uns Bescheid und schick uns den Link. Oder, wenn das Video nicht allzu groß ist, auch gerne per Mail!

Du hast bis Montag, den 10. Mai 2010 dafür Zeit.

Wir würden uns freuen!

Ganz ehrlich: Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn wir das zusammen hinbekommen würden. Wenn ihr noch andere Ideen habt, können wir die gerne mit einfließen lassen.

Und nun drücken wir die Daumen! Vielen Dank im Voraus!

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Google Search Stories – kreative Werbespots vom Suchgiganten

next
Nächster Artikel

Hans Rosling zeigt die besten Statistiken die Ihr je gesehen habt