Witzige Illustrationen auf Folie von Marty Cooper - detailverliebt.de detailverliebt.de
37 22399

Witzige Illustrationen auf Folie von Marty Cooper

Manchmal steckt ganz ungeahntes Potenzial in normalen Alltagssituationen. Denn wenn man erstmal lauter kleine Fantasiemonster auf die Welt loslässt, dann geht da noch so einiges. Marty Cooper ist Storyboard Artist und kritzelt immer gerne irgendwas vor sich hin. Guckt euch mal seine verrückten Ideen an! Das hier ist ja nur ein winziger Ausschnitt. Bei Instagram findet man noch viel viel mehr davon. Und coolerweise sind einige auch noch animiert und bewegen sich!

Was mir daran am besten gefällt, ist, dass er nicht einfach nachträglich auf seine Fotos malt, sondern die Sachen auf Folie malt, die er dann live ins Bild hält. So wurden diese Gestalten tatsächlich echt in dem Moment an diesen Orten fotografiert. Nur hat sie niemand sonst gesehen. Coole Idee!

Images Copyright by Marty Cooper

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Gelungene VW-Werbung fürs Park Assist

next
Nächster Artikel

Städtebau der Zukunft: „Floating City“ vom ATDesignOffice