World was wonderful – Sozialkritische GIFs von Sholim - detailverliebt.de
35 30169

World was wonderful – Sozialkritische GIFs von Sholim

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir uns hier GIFs von Milos Ratkovic aka Sholim angeguckt. in der Serie konnte man einigen stereotypen Menschen in die Köpfe gucken. Aber der Belgrader Künstler hat auch noch eine andere Reihe mit coolen GIFs gemacht: “World was wonderful”. Inzwischen sieht die Welt aber in seinen Augen alles andere als wonderful aus. Überall Müll, Obdachlose, Opfer des Konsumwahnsinns. Und dazu Ronald McDonald auf einem lachenden Kasten auf dem Müll. Das soll uns offenbar mal zu denken geben.

Images Copyright by Sholim

via

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Geheimagenten-Bewerbung von Designer Vidar Olufsen

next
Nächster Artikel

Explosives Mausefallen-Experiment