WTF? Gestrickte Überzieher für Schildkröten-Panzer mit ernstem Hintergrund - detailverliebt.de detailverliebt.de
89 18497

WTF? Gestrickte Überzieher für Schildkröten-Panzer mit ernstem Hintergrund

Stegosaurus, Football, Hai oder Kürbis?! Bei Katie Bradley aus Vancouver können sich ihre Schildkröten jeden Tag ein neues Outfit aussuchen, bzw. wird es ihnen einfach angezogen. Die selbstgestrickten Überzieher verkauft sie in ihrem Etsy-Shop „MossyTortoise„. Damit kann man die kleinen Reptilien besser im Garten wiederfinden, wenn sie unterwegs sind. Mit den Verkäufen unterstützt Katie eine wichtige Organisation.

Ich frage mich, ob für das Wiederfinden seines Haustiers nicht einfach eine dünne, gestrickte Schleife ausgereicht hätte. Bei Katie bekommt man hingegen alles, was man sich vorstellen kann. Sogar passende Outfits für die Feiertage. Das sieht natürlich witzig aus, aber ich weiß nicht, ob ich es deswegen gut finden soll. Schließlich fällt ja die natürliche Tarnung der Schildkröte mit diesen bunten Überziehern weg.

Trotzdem kämpft Katie für eine gute Sache. 10% ihrer Einnahmen gehen an die „International Reptile Rescue“ in Oregon. Mit dem Rest ihrer Verkäufe ermöglicht sie ihren eigenen Schildkröten und anderen geretteten Tieren ein besseres Leben.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentare

  • steffisagt:
    26. Mar. 2015 um 05:39

    Guten morgen ☺ ich hätte auch gern so nen tolles outfit für meine schildkröte ☺ kann man ďie von ihnen noch anfertigen lassen?lg

  • dörigsagt:
    30. Jul. 2015 um 01:42

    Guten tag ich hätte interesse an so einem überzieher.
    Lg

  • Gertrud Mannssagt:
    14. Jul. 2017 um 08:42

    Hallo …

    Die Überzieher sind sehr schö und ich habe Interesse daran, die Anleitung hierfür zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn ich Anleitung bekommen könnte.

    Grüße
    G. Manns

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Halbe Sachen – So sehen Dinge von innen aus

next
Nächster Artikel

Die Sandkreaturen der Claire Droppert