Wunderbare Buchskulpturen von Tomoko Takeda - detailverliebt.de detailverliebt.de
41 28574

Wunderbare Buchskulpturen von Tomoko Takeda

Das hier sind Arbeiten von Tomoko Takeda aus Tokyo. Sie ist Art Director und Grafikdesignerin und hat sich hier mal mit Büchern auseinandergesetzt. Für die Reihe “Fragments of story” hat sie Skulpturen aus Büchern geschnitzt. Dazu hat sie sich bekannte japanische und internationale Klassiker genommen und ein Motiv gewählt, das zum Inhalt des Buchs passt. Ich hab jetzt spontan nur “Der kleine Prinz” und “Alice im Wunderland” erkannt, aber die anderen sehen auch extrem cool aus, oder?

Images Copyright by Tomoko Takeda

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

  • arnesagt:
    13. Nov. 2014 um 21:14

    Bei solchen Kunstwerken rebelliert der Buchliebhaber in mir immer.

    Das ist sicherlich eine tolle Idee und handwerklich auch famos umgesetzt, aber wenn jemand Bücher zerschneidet, bereitet mir das schon fas physische Schmerzen…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Words Are Powerful – Motivierende Poster für mehr Kreativität

next
Nächster Artikel

„Wall and Chain“ – Airbnb präsentiert eine wahre Geschichte über Zugehörigkeit