Wunderbarer Stopmotion-Clip über eine Künstlerin und ihre detailverliebten Figuren - detailverliebt.de
31 27776

Wunderbarer Stopmotion-Clip über eine Künstlerin und ihre detailverliebten Figuren

Das ist doch ein schönes Video, um langsam das Wochenende einzuläuten. Hier zeigt uns die wunderbare Samantha Bryan aus West Yorkshire, wie sie so arbeitet und ihre kleinen Figuren entstehen lässt. Daraus ist ein kleiner Stopmotion-Streifen entstanden, der uns in ihre kleine Märchenwelt entführt. Die niedlichen Figuren, die sie aus Draht, Leder, Knöpfen und anderen gefundenen Dingen in ihrer Werkstatt zusammenbastelt, haben alle das Thema Fliegen im Kopf. Aber so ist das wohl in „fairyland“.

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Lotus & Bamboo Tea Room von Minax

next
Nächster Artikel

Der neue gekrümmte UltraWide-Monitor LG 34UC97