Wundersame Steine offenbaren dank Reißverschluss ihren Inhalt - detailverliebt.de detailverliebt.de
38 22227

Wundersame Steine offenbaren dank Reißverschluss ihren Inhalt

Ein normaler Stein, den wir hier anblicken. Aber dann irgendwie doch nicht. Der ist bestimmt gar nicht echt, denkt man sich. Aber diese Skulpturen bestehen wirklich aus Stein und wurden von Hirotoshi Itoh kreiert. Um seine Illusion perfekt zu machen, verwendet er bei seinen Arbeiten zusätzliche Elemente wie z.B. den Reißverschluss.

Sehr seltsam dieser Anblick und anfangs muss man wirklich zweimal hinsehen. Der Künstler arbeitet mit verschiedenen Gesteinsarten, die er für seine Skulpturen aufarbeitet. Zusätzlich ergänzt er die Steine mit den verschiedensten Dingen. So entsteht mal eine Geldbörse und mithilfe des Reißverschlusses wird uns das Innere des Steines offenbart.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das geheime Leben der Ameisen, fotografiert von Andrey Pavlov

next
Nächster Artikel

Die Godzilla Skulptur von Li Yi-Kai