Wunderschöne Timelapse-Aufnahmen von Tokio - detailverliebt.de detailverliebt.de
33 3088

Wunderschöne Timelapse-Aufnahmen von Tokio

via Nerdcore
Timelaps-Videos findet man im Netz wie Sand am Meer. Ja fast inflationär werden diese tollen, meißt detailverliebten Videos gestreut und wandern von Blog zu Blog. Eigentlich wird das alles etwas viel. Aber auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Tokio in Timelapse

Mir persönlich gefällt das obige Video, welches mit der Canon 7D aufgenommen wurde und die Metropole Tokio zeigt, sehr gut. Es ist mal wieder das Gesamtbild, das begeistert. Fantastische Bilder untermalt mit einem famosen Soundtrack führen zu 2:21 Minuten purer Inspiration. Wer sich für den Soundtrack interessiert, dem kann ich folgendes berichten: Die Band heißt Broadcast 2000 und der Song „Get up and go“.

Wie gefällt Euch das Video? Kennt Ihr weitere „Timelapse-Schmuckstücke“? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

TIME Magazine: Geniales Konzept für neue Version der iPad App

next
Nächster Artikel

Wenn eine Kamera den Weltraum erobert