YouTube: Snake spielen während ein Video lädt - detailverliebt.de
38 6845

YouTube: Snake spielen während ein Video lädt

Gerade wenn ich in der Bahn unterwegs bin, dauert es schon mal ewig bis ein Video auf YouTube geladen ist. Wie schön, dass man sich die Zeit mittlerweile auch mit einem kleinen Spiel vertreiben kann. Wer bei einem ladenden Video die Pfeiltasten auf der Tastatur drückt, landet direkt im altbekannten Spiele-Klassiker „Snake“.

Das ganze funktioniert auch, wenn die eigene Internetverbindung zu schnell für den Ladebildschirm ist.

  • Ganz einfach auf „Pause“ drücken
  • Die Pfeiltaste ← drücken und halten
  • Gleichzeitig die Pfeiltaste ↑ drücken
  • Snake spielen

Ab jetzt werdet ihr also noch mehr Zeit verbrennen, wenn ihr neben dem unendlichen Konsum von lustigen Heimvideos auch noch Snake auf YouTube spielt!

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Beatbox mit Eklips: Die Geschichte des Hip-Hop als 4-Minuten Medley

next
Nächster Artikel

Sehr persönliches Marketing der holländischen Airline KLM