Zeichnungen im Raum von Janusz Grünspek - detailverliebt.de
46 32079

Zeichnungen im Raum von Janusz Grünspek

“Zeichnungen im Raum” heißen diese Kunstwerke von Künstler Janusz Grünspek. Und genau so sehen sie auch aus. Wie dreidimensionale Zeichnungen von Geräten und Gegenständen, die wir alle kennen und vielleicht auch selbst zu Hause haben. Aber Janusz hat nicht nur einzelne Gegenstände, sondern sogar einen ganzen Raum eingerichtet. Wüsste man es nicht besser, würde man denken, er ist gar nicht echt und nur am Computer entstanden.

Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht vermuten würde, sind diese Objekte aus Holz. Sie wurden alle aus Holzstäbchen und Heißkleber hergestellt. Sieht bestimmt cool aus, wenn man so ein Teil in seinem Regal stehen hat.

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Märchenhafte Drahtskulpturen von Richard Stainthorp

next
Nächster Artikel

Durotaxis – Der Schaukelstuhl aus dem 3D-Drucker