Zerlegt in alle Einzelteile: Ordnung und Chaos so dicht beieinander - detailverliebt.de detailverliebt.de
47 7555

Zerlegt in alle Einzelteile: Ordnung und Chaos so dicht beieinander

Wer Ordnung und Chaos gleichermaßen liebt, wird Gefallen am Fotoprojekt vom Kanadier Todd McLellan finden. Für eine ganze Serie schraubte er an verschiedensten technischen Geräten, und nahm sie bis zur letzten Schraube auseinander. Die Einzelteile legter er dann fein säuberlich und geordnet nebeneinander.

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

  • Joaquinsagt:
    16. Mar. 2011 um 09:20

    Das sieht man erst wieder, was so alles in so einem Gerät steckt. Beeindruckend finde ich aber vor allem die Schreibmaschine, die schon ein tolles Stück Mechanik ist.

  • Pascalsagt:
    05. Jan. 2012 um 18:37

    Echt stark! Habe ich zufällig gefunden als ich im Internet nach etwas völlig anderem gesucht habe :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das symmetrische Gesicht – Fotografie von Julian Wolkenstein

next
Nächster Artikel

Fantastische Surfer-Fotografie von Bryce Johnson