"Zoo Portraits" von Yago Partal - detailverliebt.de
84 24662

„Zoo Portraits“ von Yago Partal

In der letzten Zeit haben sich ja schon öfter Künstler rangemacht, um Tiere in menschliche Outfits zu schmeißen. Aber Yago Partal hat das irgendwie am besten hinbekommen. Seine „Zoo Portraits“ entwickelten sich regelrecht zum viralen Erfolg und waren schon in mehreren Ausstellungen weltweit zu bewundern. So hat sich der Fotograf dazu entschieden, sie regelmäßig upzudaten. Mittlerweile gehören 64 Vertreter zu seiner Serie.

Schön hinbekommen hat er auch die Auswahl der Klamotten. Das passt alles super zusammen. Übrigens könnt ihr die Motive auch hier als Prints bestellen. Sind allerdings nicht ganz billig. Um die $1.690 (ca. 1.250 €) müsst ihr schon einplanen.

Copyright by Yago Partal

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

The Cube – spannende Fotografie von Natalie de Segonzac

next
Nächster Artikel

Extrem detaillierte Zeichnungen von Monica Lee