Zuckersüße Mini Minions Cake Pops - detailverliebt.de detailverliebt.de
396 21362

Zuckersüße Mini Minions Cake Pops

Alle Back- und Bastelfans unter euch können sich hier mal was abgucken. Wir sind nämlich auf das Rezept für diese schnuckligen Mini Minions Cake Pops gestoßen. Bakerella hat sie sich ausgedacht und sie sind in relativ wenigen Schritten zu machen. Beim Dekorieren am Ende kann man sich natürlich dann so viel verkünsteln wie man will und jedem Minion ein paar individuelle Details verpassen. Hier gibt es den kompletten Blogbeitrag mit allen Bildern und Erklärungen und hier nochmal das Rezept als PDF. Das wird natürlich eine ganz schön zuckersüße Angelegenheit, aber das kann man sich schon mal gönnen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Images Copyright by Bakerella

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • sascha aaelsagt:
    18. Sep. 2015 um 22:29

    Is das gut

  • minions_love15sagt:
    26. Dec. 2015 um 10:06

    keine Ahnung… aber wieso ist dieses Rezept nur auf englisch?? aber ich mache das mal, sieht geil aus

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

1 Billboard, 1 Scheinwerfer und eine Message: Nicht wegschauen bei Kindesmissbrauch!

next
Nächster Artikel

Der Tattoo-Künstler GueT filmt seine Arbeit in Zeitlupe