Zwei Blickwinkel: Feinste Mountainbike-Action stylisch serviert - detailverliebt.de detailverliebt.de
47 10717

Zwei Blickwinkel: Feinste Mountainbike-Action stylisch serviert

Heute haben wir mal wieder ein großartiges Video für Euch. Der Schweizer Tom Malecha hat es sich zur Aufgabe gemacht geniale Videos diverser Outdoor-Sportarten zu drehen.

Die Video-Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf:

Two wheels. Two pedals. Two points of views. This is a multi-angle celebration of the awesomest vehicle on earth: the Mountainbike.

Ich persönlich finde die Bilder äußerst gelungen. Vor allem die Aufnahmen aus zwei Perspektiven finde ich klasse. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Sehr cool! Da bekommt man doch direkt Lust sich auf’s Fahrrad zu schwingen und loszulegen.

Ein paar Worte zum Künstler sollten noch gesagt werden:

Der 35-jährige Tom Malecha liebt Outdoor-Sportarten wie Mountainbiking, Snowboarding, Trekking, Surfing und Wakeboarding. Unter dem Label “Filme von Draussen” veröffentlicht er geniale und action-geladene Videos.

Am schönsten fande ich folgenden Satz auf seiner Website:

All videos are produced just for people to enjoy.

Genau wie bei uns! Einfach wunderbar.

Also wie gesagt, klickt auf seine Website oder besucht Ihn bei Facebook. Euch erwartet tolle Inspiration!

Was sagt Ihr? Gefällt’s Euch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via fubiz

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Benjaminsagt:
    28. Sep. 2011 um 14:50

    Klasse, danke, Thorsten, dass du das mit uns geteilt hast! :)

  • MC Winkelsagt:
    28. Sep. 2011 um 17:57

    … ouh man, so viele deutsche Blogs hatten den und ihr linkt ausgerechnet auf fubiz, die NIEMALS ihre Quellen angeben, bzw. niemals irgendwo hinlinken. Mensch! :)
    (außerdem sind die mit Ihrem Content immer sehr spät dran, meinjanur.)

  • Robert Voigtsagt:
    29. Sep. 2011 um 08:21

    Servus Mathias,

    komisch, den gleichen Kommentar hab ich doch schon mal irgendwo von dir gelesen – schlechtes Verhältnis zu den Fubies? :)

    Wir verteilen unseren PageRank-Schmackes gerne an alle die es wert sind. Und Fubiz zählen wir – trotz der wenigen eigenen VIAs – dazu. Wir fühlten uns da nämlich schon ziemlich oft inspiriert.

    Wie zuvor werden wir aber auch weiterhin die deutsche Blogszene lobhuddeln. So auch dich, MC Winkel, mit der besten Seite im ganzen Internet.

    Ciao,
    Rob

  • Rainersagt:
    06. Oct. 2014 um 19:41

    Sehr cooles Video. „Filme von draussen“ kenne ich noch gar nicht und habe es mir gleich mal als Lesezeichen eingerichtet. Ich mag die zwei Perspektiven sehr gern und habe das so auch noch nicht in anderen Videos gesehen. Meist beschränkt es sich ja eher auf eine GoPro. Sieht besonders in HD super aus.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Inspiration für die Lachmuskeln: Sebastian Nitsch

next
Nächster Artikel

Inspiration für Zwischendurch: Zwei kreative Präsentationen