Heute haben wir mal wieder ein großartiges Video für Euch. Der Schweizer Tom Malecha hat es sich zur Aufgabe gemacht geniale Videos diverser Outdoor-Sportarten zu drehen.

Die Video-Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf:

Two wheels. Two pedals. Two points of views. This is a multi-angle celebration of the awesomest vehicle on earth: the Mountainbike.

Ich persönlich finde die Bilder äußerst gelungen. Vor allem die Aufnahmen aus zwei Perspektiven finde ich klasse. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Sehr cool! Da bekommt man doch direkt Lust sich auf’s Fahrrad zu schwingen und loszulegen.

Ein paar Worte zum Künstler sollten noch gesagt werden:

Der 35-jährige Tom Malecha liebt Outdoor-Sportarten wie Mountainbiking, Snowboarding, Trekking, Surfing und Wakeboarding. Unter dem Label „Filme von Draussen“ veröffentlicht er geniale und action-geladene Videos.

Am schönsten fande ich folgenden Satz auf seiner Website:

All videos are produced just for people to enjoy.

Genau wie bei uns! Einfach wunderbar.

Also wie gesagt, klickt auf seine Website oder besucht Ihn bei Facebook. Euch erwartet tolle Inspiration!

Was sagt Ihr? Gefällt’s Euch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via fubiz