Zwischen Kippen, Bier und Schaum – Badgeschichten von Samantha Fortenberry - detailverliebt.de
39 28897

Zwischen Kippen, Bier und Schaum – Badgeschichten von Samantha Fortenberry

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon auf die Badewanne heut Abend. Dazu Musik, ein Bierchen, ein Buch und jede Menge Schaum. So muss das sein. Die Studentin Samantha Fortenberry aus den USA zeigt uns hier mal Einblicke in fremde Badezimmer. In ihrer Fotoserie „Suds and Smiles“ geht es scheinbar verrückter zu und es wird mit Cornflakes, Schokolade und vielen bunten Quietsche-Entchen gebadet. Zumindest für die Fotos. Denn die Dinge, die wir hier im Bad verstreut rumliegen sehen, sind alles Sachen, die die Badenden sehr gern mögen.

Fotos: Copyright by Samantha Fortenberry

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Miasmatic – Ein ausgestorbenes London

next
Nächster Artikel

Still, Life von Sarah Treanor – Trauer und Selbstportraits